ACOME bei der SB4SC Universities in Brüssel

Samstag, 7. September 2019 - 17:15
Acome präsentiert HEMERA, seine Lösung für intelligente Gebäude.

Im Mittelpunkt der Messe SB4SC, die am 4. und 5. September 2019 in Brüssel stattfand, stand das intelligente Gebäude, das Antworten in der HEMERA-Lösung von ACOME findet.

Smart Buildings for Smart Cities Universities (SB4SC) ist „The Place to be“, wenn es um intelligente Gebäude und nachhaltige Städte geht. Ein erstklassiger Termin, den ACOME nicht verpassen durfte.

Dort präsentierten wir HEMERA, unsere schlüsselfertige Lösung für die komplexe Verkabelung von Gebäuden und Büros (FTTO).Diese erweiterbare Lösung für die Bereitstellung von Infrastrukturen bietet eine umfassende Antwort auf die Herausforderungen intelligenter Gebäude: Geschwindigkeit, Sicherheit, Kosten, Platzbedarf, Wartung, Konnektivität etc.

Die Organisatoren hatten einen Besuch von Tivoli GreenCity, dem neuen beispielgebendem nachhaltigen Stadtteil in Brüssel, gebucht. Mehrere Umsetzungen und Projekte, die den vielfältigen Wandel von Stadt und Gebäuden darstellen, wurden auf der Messe ebenfalls vorgestellt.

Smart buildings
Der französische Industriekonzern ACOME erweitert sein Angebot an Lösungen für den Smart-Buildings-Markt.
Smart buildings
Acome beteiligt sich an der Industrie der Zukunft.
Präsentation innovativer Lösungen für intelligente Gebäude