ACOME bei der Summer School für Hochgeschwindigkeitsnetze

Freitag, 20. September 2019 - 17:17
ACOME präsentiert seine innovativen Lösungen für die Bereitstellung von Hochgeschwindigkeitsnetzen und 5G.

ACOME nimmt an der Summer School für Hochgeschwindigkeitsnetze teil, eine für die Branche unumgängliche Veranstaltung.

Die von INFRANUM und AVICCA organisierte Summer School für Hochgeschwindigkeitsnetze ist eine wichtige jährliche Veranstaltung für den gesamten Berufsstand. In diesem Jahr fand sie am 17. und 18. September in Marcq-en-Barœul (Nordfrankreich) statt. ACOME war im Bereich der Aussteller vertreten und präsentierte seine innovativen Lösungen für die Bereitstellung von Hochgeschwindigkeitsnetzen und 5G.

Das zweitägige Programm bestand aus Plenarsitzungen, Runden Tischen und thematischen Workshops zu Netzwerken von Gebietskörperschaften, Smart Cities und digitaler Integration.

Die Messe 2019 war besonders informativ und der Austausch umso fruchtbarer, da die Veranstaltung deutlich mehr Zulauf verzeichnen konnte als in den Vorjahren.

Telekommunikationsnetze
Die Integration von LYNDDAHL Telecom in die ACOME Group bedeutet, dass nun komplette „End-to-End“ Lösungen für Glasfaseranbindungen auf dem europäischen Markt angeboten werden können.
Telekommunikationsnetze
ACOME informiert über den Glasfaserausbau in Deutschland und stellt eine Lösung vor, die den Marktanforderungen optimal entspricht.
Telekommunikationsnetze
ACOME hat ein kompakteres optisches Anschlusskabel für Netze mit Freileitungen, unterirdische Netze und an Fassaden installierte Netze entwickelt.